Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:

Hilfe


Über folgende Tastenkominationen gelangen Sie zu den Hauptrubriken:
zurück zur Sprungnavigation

Inhaltsbereich

Sehr geehrte Damen und Herren


das im Jahr 2003 erstellte Rahmenprogramm des UNESCO-Biosphärenreservates Schaalsee soll im kommenden Jahr 2017 fortgeschrieben werden.

Dazu wird, bevor in die Zukunft gedacht wird, untersucht, welche der Ziele, die 2003 im Rahmenprogramm aufgenommen wurden, schon erreicht werden konnten, welche Defizite es gibt und wie sich die Region im Hinblick auf die Ziele des MAB Programmes "men and biosphere" entwickelt hat.

Besonders wichtig ist es festzustellen, wie die Aktivitäten in der Öffentlichkeit wahrgenommen wurden und werden und wie sich die Einwohner / Innen in den Entwicklungsprozess eingebracht haben bzw. einbringen konnten.
 
Deshalb bitten wir Sie, sich 5 Minuten Zeit für die Beantwortung der Fragen zu nehmen.

Klicken Sie bitte hier zur Umfrage


Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!


Schaalseelandschaft