Fotos für Ihre Verwendung

Wir bieten Bilder des UNSECO-Biosphärenreservates Schaalsee zum Download an.

Die honorarfreie Veröffentlichung der angebotenen Fotos ist nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung über das UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee gestattet. Der Bildautor ist bei Veröffentlichung direkt am Bild oder im Impressum anzugeben.

Ich akzeptiere, die zur Verfügung gestellten Bilder nur im Zusammenhang mit einer Berichterstattung über das UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee zu verwenden, diese nicht zu verändern, zu manipulieren oder deren Inhalt für andere Zwecke zu verwenden.
Ich bin mir bewusst, dass ich mich anderenfalls des Missbrauchs von Nutzungsrechten strafbar mache.

Blick auf den Schaalsee im UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee © S.Hoffmeister
Blick auf den Schaalsee in Zarrentin
Roeggeliner See bei Zarrentin im UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee © S.Hoffmeister
Der Röggeliner See im UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee
Neuenkirchener See im UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee © Biosphärenreservatsamt
Blick auf den Neuenkirchener See im UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee
Kraniche im UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee © Biosphärenreservatsamt
Kraniche im Flug im UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee
Nandus im UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee © M.Hippke
Nandus im UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee
Ein Storch in Hakendorf im UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee © Biosphärenreservatsamt
Ein Storch bei Hakendorf im UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee
Steg am Schaalsee im UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee © S.Hoffmeister
Steg am Schaalsee in Zarrentin
Bruecke am Strangen im UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee © F.Schmidt
Brücke am Strangen bei Zarrentin im UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee
Schaalebrücke im UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee © E.Dornblut
Schaalebrücke im UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee
Kraniche im Flug im UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee © S.Hoffmeister
Abendstimmung mit Kranichen am Himmel
der Schaalsee im Winter im UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee © Biosphärenreservatsamt Schaalsee-Elbe
Winterlandschaft am Schaalsee
Schaalsee bei Zarrentin im UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee © S.Hoffmeister
Ruhe am Schaalsee